Nachdem Du mir hoffentlich deinen Auftrag anvertaust, möchtest Du sicher wissen mit wem Du es zu tun hast:

Alle die mich kennen wissen, dass ich ein Mensch mit Prinzipien bin, und mich von keinem verbiegen lasse. Mir ist es wichtig zu dem zu stehen was ich sage und mein Bestes dafür zu geben. Ich strebe immer an die Aufgaben möglichst perfekt zu erledigen.

Es erfordert aber auch Zeit und Geduld die Dinge ordentlich und gründlich zu machen. Mir ist es wichtiger meine Arbeiten in gute Qualität abzuliefern, als schnell, schnell möglichst viele Auträge abzuwickeln.

Ein bekanntes Sprichwort lautet:

Gut Ding braucht Weil!

Darum sollten meine Kunden auch die Ansicht vertreten:

Qualität vor Quantität und Eile!

Jeder der eine gelungene Webseite haben möchte, muß auch wissen das man dafür ein gutes Konzept braucht, und es lange nicht mehr ausreicht mal schnell eine einfache Homepage zu basteln. Das Geschäft ist mittlerweile hochprofessionell geworden. Für einen guten Webauftritt benötigt man jede Menge Wissen, und es bedarf vieler Faktoren und Schritte die bei der Umsetzung berücksichtigt werden müssen.

Dazu ist auch die Mitarbeit des Kunden erforderlich. Je konkreter Deine Vorstellungen, Wünsche, Informationen und Inhalte sind, umso besser wird das Ergebniss sein.

Da dabei eine gute Zusammenarbeit und offene Kommunikation von Vorteil ist, pflege ich mit meinen Kunden einen persönlichen Kontakt.

Daher bevorzuge ich auch bei Geschäftsbeziehungen das DU-Wort.

Roland

Foto von Roland

Alles Weitere kannst Du gerne persönlich von mir erfahren.

Lerne mich jetzt kennen